• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

nokia 6110 navigator java-spiele?

GigaNeko

Neues Mitglied
hallo, ich besitze seit kurzem ein nokia 6110 navigator. nun habe ich versucht ein handyspiel (*.jar) auf dem handy zu installieren. das installieren hat auch geklappt aber das spiel lässt sich nicht öffnen. ich kann jedeglich im programm-manager sehen, dass es installier ist und allgemeine einstellungen ändern (z.b. zugangspunkt, netzzugang, mitteilungen...) soetwas brache ich für das spiel doch garnicht. wie starte ich das spiel? warum wird es nicht bei den anderen schon vorinstallierten spielen angezeigt? bitte helft mir...
mfg
giganeko

ps.: ich habe das spiel schon auf dem se w800i von einem kumpel ausprobiert und da hat es funktioniert.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
nich tjedes spiel funktioniert auf jedem handy

nach de rinstallation fidnest du das spiel in der regel im hauptmenü
 
Oben