• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6100 - Tastentöne

Slimie

Neues Mitglied
Hallo Leutz,

Bei meinem Nokia 6100 sind seit heute die Tastentöne kaum noch hörbar. Das Problem trat plötzlich auf. Im Prinzip hört man die Töne nur noch wenn man die Lautstärke am höchsten eingestellt hat sonst muss man sich das Gerät direkt ans Ohr halten um was zu hören. Das Kann doch nicht normal sein. Kann man da irgendwas machen ohne gleich in den nächsten Nokia-Laden zu rennen?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
In den Profilen sind die Tastentöne auf Stufe 3 ?

Nicht daß Du in einem Profil die Tastenlautstärke runtergeschraubt hast.
 
Oben