NOKIA 6100 Hilfe bitte!

ivan2003

Neues Mitglied
Guten Tag!

Mir ist die Hilfe nötig! Ich habe das Program NOKIA World Clock II zufällig abgewischt und im Internet gibt es nur englisch version.
Schicken Sie bitte auf email [email protected] voll Version auf deutsch her, doch ist nicht kompliziert, bei sich vom Handy sie abzuschreiben.

Vielen Danke! Vielen Danke! Vielen Danke!
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von lexusburn
Hier werden keine Raubkopien verbreitet. :mad:
Vorinstallierte Java™-Anwendungen

Umrechner (Converter II) zum Umrechnen von Währungen, Flächen, Längen, Raummaßen, Temperatur und anderen Einheiten)
Weltzeituhr (World Clock II)
Spiele: Puzzle Chess
Alle Anwendungen können vom Benutzer gegen andere Anwendungen ausgetauscht werden.

Dürfte sich also um nichts illegales handeln. Wenns doch so ist bitte mich kurz benachrichtigen.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Hepp


Vorinstallierte Java™-Anwendungen

Umrechner (Converter II
Der kann via WAP von der Nokia Page runtergeladen werden. Im Menü Anwendungen -> Mehr.

Das ist nicht das Problem. Aber es ist in Englisch. Der ivan2003 will diese auf deutsch. Die gibt es IMHO nicht offiziell von Nokia.
 

ivan2003

Neues Mitglied
Hallo!

Bei wem gib es 6100 mit Firmware 4.70? Schreiben Sie mir von Handy das Programm NOKIA WORLD CLOCK II ab! Bitte !!!!

MFG, Ivan
 

nokia6510

Neues Mitglied
gibt es world clock auch für das 7250 ? wo kann ich das runderladen am besten per wap und ist das kostenlos?
 

Millon

Neues Mitglied
wenn wir schond abei sind will hier echt keien stressen aber das Converter II
muss ich alle einheiten selber eingeben am anfang oder kann ich das irgendwie automatisch machen naja schwer zu erklären hoffe wisst was ich meine.
Andere einheiten naja das halt???:confused: :confused: :confused:
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es tut mir leid aber hier muss ich mal wieder ganz derbe meckern. Dieser Thread hier ist linguistische Grausamkeit.
Von absolut irrsinnigen und zusammenhangslosen Abkürzungen, der Missachtung jeglicher Grammatik und der Mehrfachnutzung von Satzzeichen ist hier alles vertreten.
Bis auf wenige Ausnahmen ist praktisch keine eindeutig erkennbare Aussage aufzufinden.

Ich bitte doch sehr darum, sich etwas mehr zu bemühen und ein gewisses Niveau zu erhalten.
 
Oben