• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6100 Cameraheadset

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ich habs zu Hause rumliegen. Naja. So toll ist es nicht. Für kleine Schnappschüsse langts. Ausdrucken oder so brauchst Die Bilder nicht. Da erkennt man fast nichts. Die Cam des 7250 ist da schon besser wenn aber auch nur tauglich für ne MMS oder ne lustige Mail.

Just for Fun halt.

Kosten: Um die 90 €.

Viel Geld für einen kleinen Spaß !

:rolleyes:
 

Blueboy0016

Mitglied
hi

ich konnt keine bilder sehen. könntest du mir vielleicht ein paar seiten nennen.also nicht wie die camera auschaut sondern wo sie gerade fotografiert damit ich sehen kann wie die bildqualität aussieht.danke! :top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Bilder son OK. Ich meine hier, daß Du da nicht ein Objekt aus 15 Metern fotografieren solltest. Wegen den Schärfenbereichen. Aber wie gesagt. Just for fun und via MMs ist das Teil scho ganz lustig.
 

Blueboy0016

Mitglied
ja das stimmt.da hast du echt recht. du sag mal und wie siehts beim 7250 aus. kann der von weiten fotografieren ohne dieses verschwommene etwas?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nein. Sind ungefähr gleich. Lediglich daß das Cameraheadset 640*480 auflöst und die 7250 nur 300 mal was weiß ich. Also kleiner vom Format her.
 
Oben