Nokia 6080

PeBu

Neues Mitglied
Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Da ein netter Zeitgenosse so scharf auf mein Handy in der Freisprecheinrichtung des Auto´s war, bin ich nun gezwungen als Ersatz ein Nokia 6080 einzubauen.
Das Problem ist, ich habe keine Bedienungs- und Einbauanleitung dafür.
Kann mir da jemand helfen. Ich kann es auch kopieren und dann wieder zurückschicken.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Wohne in Köln und bin unter 0172/2517735 zu erreichen.
 

The_Myst

Mitglied
Original geschrieben von PeBu
Hallo Leute. Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Da ein netter Zeitgenosse so scharf auf mein Handy in der Freisprecheinrichtung des Auto´s war, bin ich nun gezwungen als Ersatz ein Nokia 6080 einzubauen.
Das Problem ist, ich habe keine Bedienungs- und Einbauanleitung dafür.
Kann mir da jemand helfen. Ich kann es auch kopieren und dann wieder zurückschicken.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Wohne in Köln und bin unter 0172/2517735 zu erreichen.
Das Handy lässt man ja auch nicht in der FSE stecken ;)
Eine Anleitung zum N6080 habe ich leider nicht, aber eine für das N6090. Sollten eigentlich grundlegend gleich sein. Die BDA findest Du hier .
 

PeBu

Neues Mitglied
War doch eh lediglich ein 3330. Dafür bekommt man bei ebay vielleicht gerademal 25 Euro. Dafür hat er nun fast 1500 Euro Schaden verursacht.
Möge der Blitz ihn beim schei....treffen
Das 6090 weist doch erheblich Unterschiede auf.
Als Bedienteil habe ich ein HSE-1
Da fehlt zum Beispiel dann die Bestätigungsanzeige OK in der Anzeige.
Bin also ziemlich ratlos.
 

The_Myst

Mitglied
Die Bedienung ist ja wie bei allen Nokia's intuitiv. Da brauchst nicht wirklich eine Bedienungsanleitung. Eher war der Link dafür gedacht, eine Einbau-Anleitung zu bekommen. Auch wenn der Hörer zum N6090 unterschiedlich ist, so ist der Einbau IMHO der gleiche...
 

PeBu

Neues Mitglied
Danke, aber ich weiß z.B. nicht, wie ein Menuepunkt ausgewählt wird. Es fehlt eine OK-Taste und auch im Display ist nichts derartiges.
 

The_Myst

Mitglied
Sowohl das N6080 als auch das N6090 sind über die Navy-Key-Taste zu bedienen (schwarze Taste mit blauer Markierung).
 

PeBu

Neues Mitglied
Eine Navy-key-taste existiert leider nicht.
Die obere Reihe sind die Ein/Aus-tste, ABC-Taste, Menue-taste
die zweite Reihe ist C-taste, R-taste, M-taste
rechts ist eine Wippe nach oben und unten.
 

PeBu

Neues Mitglied
Anscheinend kann mir hier auch niemand helfen. Ist eigentlich schade.
Wünsche euch einen güten Rutsch ins neue Jahr.
 

The_Myst

Mitglied
Das einzige was mir noch einfällt wäre die Nachfrage in einem nahegelegenen NSC zu Dir. Die müssten die BDA eigentlich noch ordern können.
 

PeBu

Neues Mitglied
Ich danke dir. Habe heute mal eine mail an Nokia geschickt und um Zusendung gebeten. In ebay werden ein paar Telefone angeboten. Eine nette Anbieterin meinte doch, ersteigern sie doch ein Telefon von mir, dann haben sie eine Bedienungsanleitung. Ist doch echt hilfsbereit, oder?
Manchmal hoffe ich, dass diejenigen doch mal auf meine Hilfe angewiesen sein sollen. :flop:
 
Oben