• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6050

RMG

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe, dass mir einer von Euch helfen kann.
vor einer Weile hat mir ein freundlicher Zeitgenosse die Sende/Empfangseinheit des 6050 aus meinem Auto geklaut und dabei den Stecker vom Anschlusskabel abgeschnitten :mad: .
Nun habe ich eine "neue" Sende/Empfangseinheit bei ebay erworben, aber ohne Anschlusskabel.
Kann mir jemand die Belegung des 25-poligen Anschlußsteckers nennen?
Vielleicht sogar mit den originalen Farbcodes der Kabel?

viele Grüsse

Ralf
 

Handydoctor1

Mitglied
:D Willst Du wirklich einen neuen 25poligen Stecker anlöten an den Kabelbaum?
Heute kann ich leider nicht mehr nachschauen,aber ab Montag ist es möglich.
 

RMG

Neues Mitglied
Hallo Handydoctor1,

Willst Du wirklich einen neuen 25poligen Stecker anlöten an den Kabelbaum?
klar doch, das Anlöten ist kein Problem und allemal billiger als 'nen neuen Kabelbaum :top: .
Wäre wirklich prima wenn Du Montag mal nachschaust.

sonnige Eifelgrüsse

Ralf
 

RMG

Neues Mitglied
Hallo miteinander,

mein Problem besteht noch immer. :mad:
Wenn also jemand Infos zur Steckerbelegung des Kabelsatzes hat, immer her damit

Besten Dank schon mal vorab

Ralf
 
Oben