• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 6 Hängt nach Uptate

Carp1400

Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich habe heute für mein Nokia 6 das uptate auf Androide 9 erhalten.
natürlich habe ich das zuhaus sofort gemacht.
das war ein Fehler jetzt Hängt das Telefon.
wie kann ich das wieder wiederbeleben?
ich benötige dringend Hilfe.
MFG Mario
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Falls Du es nicht schon gemacht hast, schau Mal bei android-hilfe.de. Da gibt es auch ein großes Forum für Nokia.

Bist Du Dir denn ganz sicher, dass das Gerät hängt? Das 6.1 hat nämlich die unangenehme Eigenart das Display für längere Zeit dunkel und das Gerät unbedienbar zu machen. Reagiert eine Zeitlang auf nichts. Habe das "Erlebnis" bisher auch schon 2x gehabt.

Ob das jetzt wirklich mit dem Update auf Pie zu tun hat weiß ich nicht, jedenfalls ist es nach dem installieren um die Weihnachtszeit aufgetreten. Eine Lösung gibt es bisher nicht und es haben sich bei android-hilfe.de bisher nur 3 oder 4 Leute gemeldet, die das Problem auch haben.
 
Oben