• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5800XpressMusic Tipps, Tricks, Bugs, usw...

mobileman35

Neues Mitglied
irgendwas stimmt bei deinem 5800XM nicht, also bei mir hält der Akku weeesentlich länger, hatte bisher noch kein Handy gehabt was eine dermaßen lange Akkulaufzeit hatte. Vielleicht hast du im Hintergrund zu viele Programme gleichzeitig laufen? Ich komme bei intensiver Nutzung immer so auf 2-3 Tage, synchronisiere viel und oft Musik, meinen Terminkalender und meine Kontaktlisten mit dem Mac, eigentlich jeden Morgen.
 

thebasket

Neues Mitglied
Ich bin auch schon länger bestizer dieses Handys und eigentlich auch relativ zufrieden, nur ich weiß nicht ob das Problem noch wer anders hat oder ob es hier schon behandelt wurder, aber seit längere funktioniert der Wecker dahingehend nicht mehr richtig, als das er gerne mal ein Paar Minuten später anschlägt als er sollte.
Gibt es da einen Trick oder ist das nur ein einzelnes Problem?

Schon mal danke für Antworten ;-)
 

muenchen

Neues Mitglied
note 3

habe auch das handy...jedoch würde ich glaube ich beim nächsten handy kauf zu sony ericsson ericcson wechseln aino oder satio.da die vom system her stabiler sind.ab und zu erkennt der nokia die karte nicht und bleibt beim einschalten hängen(beim nokia logo), das ist mir mal nach nem wichtigen nokia update passiert...










Marken Outlet
 
T

TheHunter

Guest
Naja, Sony Ericsson und stabile Systeme in einem Satz ist schon eine Farce. Selbst das neue Vivaz ist bei einem Test einer größeren Handy-Test-Zeitschrift desöfteren abgeschmiert... also bei Sony Ericsson wäre ich da nicht so optimistisch.
 

Horst-f

Neues Mitglied
Hallo Ihr Experten,
ich habe mal ne Frage an euch:

Ich wollte im Ovi-Store neue Software für das 5800xp herunterladen und bekam folgende Meldung:
Diskfehler-Schreibvorgang kann nicht abgeschlossen werden, Versuch wiederholen, da ansonsten Daten verloren gehen. Habe gestern ein neues update fürs Handy aufgespielt, aber der Fehler ist immer noch vorhanden.

Das Gerät ist erst an Ostern diesen Jahres gekauft worden.
Wer kann mir helfen?

Im voraus vielen Dank

Es grüßt
Horst-F
 
T

TheHunter

Guest
Sichere mal die Daten von der Speicherkarte und formatiere diese dann im Handy.
 

Horst-f

Neues Mitglied
@TheHunter

Vielen Dank für Deine Hilfe,
das Handy funktioniert und ich kann es mit software fütten.

Gruß

Horst-f
 

Handychecka

Neues Mitglied
Ich hatte sogleiche Problemen mit meinem Nokia 5800. Du sollst einen Ersatzakku besorgen, der die gleichen Eigenschaftenwie ein Originalakku hat, und zwar noch bessere! Guck mal unter diese Adresse an! da kannst du villeicht einen Akku für dein Handy finden.

meintrendyhandy.de/shop/nokia-5800-handy-45658s.html

Larri

Danke Larry! Mit dem Akku hat es dann endlich bei mir geklappt. Das Handy war ein tolles Geschenk und der alte Akku war schon nach 3 Monaten kaputt. Garantie konnte ich deswegen nicht nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

kocengmalek

Neues Mitglied
Very rarely do I come across a blog that's both informative and entertaining, and let me tell you, you've hit the nail on the head. Your blog is important; the issue is something that not enough people are talking intelligently about.
game poker
 
Oben