• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5800 XpressMusic: Neue Firmware veröffentlicht

S

shi* Nokia

Guest
oh Gott oh Gott

Ich hab noch die Version 31 drauf. Leider geht das Update sehr schlecht. Nokia halt.... nie mehr wieder Nokia..... bald habe ich den Desire oder den Iphone 3GS. Dann wird wieder alles gut.
 
A

Anonymous

Guest
@Nuvolari, hol dir nen easycredit und kauf dir davon ein bisschen ironie ;)

@Kurios, dann hau halt nen anderen product-code drauf...


Bin froh, dass es noch Support von Nokia gibt, hoffe, dass diese Neuerungen auch für mein 5530 erscheinen. Bin ganz zu frieden für das Teil (200€ ohne nen Kredit aufnehmen zu müssen :D

ach übrigens... N97 ist schei*e und das iPhone erst recht :p
 
O

oh Gott oh Gott

Guest
@shi*, investier dein Geld lieber in einen Deutschkurs. Das kommt bei Mädels besser an als ein Eiertelefon.
 
M

Morc

Guest
das problem ist nicht nokia sondern die netzbetreiber

warum?

durch die verschiedenen productcodes und es liegt teils an den brandings bzw.den sogenannte country-versionen -> die cv müssen in d z.b. von allen 4 großen netzbetreibern freigegeben werden, ansonsten kommt per nokia update gar nix :-(

#fail
 
F

flooce

Guest
hmm

@Morc
komisch ist nur, dass mein Handy ungebranded ist und ich die teurere Comes with music version habe. Ich kann es nicht verstehen, dass die sich so schwer tun, dafür ein Update freizuschalten.

@ Anonymous: Ich möchte meinen PC nicht ändern, weil ich nicht einsehe, auf die Garantie zu verzichten, weil Nokia sich so lange zeit nimmt. Habe den Code 0581922.
Hoffe die geben mal gas!.
 
A

Anonymous

Guest
ich hab denen von nokia schon ne frage gestell und die antworten es kommt auf das modellan und blah blah blah und blah blah blah ich sehs echt nich ein das wen ich 100 euro für cwm mehr bezahle keine ordentliche software kriege das ätzt
 
A

Anonymous

Guest
Hallo nach dem Update auf 5.000...

Hallo nach dem Update auf 5.000 läßt sich der Wecker nur noch Stumm schalten. Die Weckzeit muß dann entfernt werden. Hat jemand das gleiche Problem? Danke



Nokia hat ein Firmware-Update für seinen Verkaufsschlager 5800 XpressMusic veröffentlicht. Version 50.0.005 bringt eine schnellere Oberfläche und neue Funktionen für das erste Touchscreen-Handy des Herstellers. In den nächsten Tage soll die neue Firmware per Nokia Software Updater und Over the Air in Asien und Europa verfügbar sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Nokia 5800 XpressMusic: Neue Firmware veröffentlicht auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Habe die neue Firmware vor 3 Tagen problemlos upgedatet,sehe momentan nur Vorteile.
Empfehlenswert.
 
A

Anonymous

Guest
Nokia FW Update Vorgehen katastrophal!

Ich verstehe nicht, warum Nokia es nicht hinbekommt, für den PC 0581922 das 50er FW Update freizuschalten. Andere CV Versionen wurden ja anscheinend auch schon von den großen Netzbetreibern freigegeben. Wenn das so weitergeht, wird es mit Sicherheit mein letztes Handy von Nokia gewesen sein...
 
A

Anonymous

Guest
Greatest, useless shit ever!!!!!!!

it's the greatest, unnecassary shit I have ever seen, wich changes as good as nothing. I don't give a shit on this little improvments to the performence, that I haven't even recognized.
And the worst thing of all is, that now I have to reorder all my Songs and fit them in new Playlist, cuase after the "update" (wich means more to me a DOWNgrade, cause Nokia has stolen me one fucking day to set up my mobile again!) all my playlists are disappeared and erased!!! FUCK YOU, I'm really angry and pissed off!
The only reason why I decided to apply this usless update was, because I hoped, that now it will be possible to select and mark a lot of files, pictures or songs in a quicker way and insert those files in another file or add them to a playlist or somthing else.
Can you even imagine, how long it will takes to mark thousends of pictures and handle them in a fast way, not to waste your fucking whole lifetime.
Why isn't it possible? 8 Gb memorystorage on my memorycard and still cant use it in a comfortable way....
And it wouldn't have been so difficult to save my old playlists and to integrate them.
Go and find yourself another job you lazy programmers!!
 
A

AgE99

Guest
T-Mobile bietet nur bis 31... an.

Hallo,
ich habe die gleichen Probleme wie unten geschildert. Habe bis jetzt nur 31.*** drauf und versuche bereits seit der Veröffentlichung von 40.*** mein Handy auf den neusten Stand zu bringen.
Habe ein von T-Mobile gebrandetes Handy. Das die länger brauchen um Softwareaktualisierungen online zu stellen ist mir inzwischen klar.
Doch inzwischen ist 50.*** draussen unzwar mit erheblichen Verbesserungen für das Telefon.

Meine Frage ist:

1) besteht die Möglichkeit das Handy via .sis(x) Datei "selber" zu updaten oder geht das nur über die OVI-Suite bzw OverTheAir?

2) Kann areamobile.de als "Interessenvertreter" bei T-Mobile das Update erwirken?

Gruß
AgE
 
A

AgE99

Guest
Korrektur !!!

Ich muss meine voreilige Mail von vorhin revidieren!

Für die T-Mobile gebrandeten Handys (0577186) ist seit heute das Update auf 50.*** draussen!

Bisher läuft alles gut.

Gruß
AgE
 
Oben