• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5800 XpressMusic: Neue Firmware veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Wenn das Teil nur nicht so einen lahmen Prozessor hätte, dann würde ich es mir sogar kaufen. Aber im Internet surfen, oder mal ein Bild vergrössern dauert einfach zu lange und ruckelt zu viel. Man kann zwar mit Software verbessern, aber der Kern bleibt leider der gleiche.
 
A

Anonymous

Guest
haha lustig

ich habe für mein 5800 blue ungebrandet noch nichtmal das update 40.....
ich hoffe ich bekomme wenigstens das
 
A

Anonymous

Guest
man kann es übertackten aufm 600 mhz oder 630 mhz dann läufts flüssiger
 
I

iPhone Orkan

Guest
Ich hab mein iPhone auf 2GhZ getaktet, das killt alle Nokias sag ich dir.
 
H

Houwelhorst

Guest
Was ist mit dem N97?

Kann ja wohl nicht sein.
Da wird dem alten Plastikbomber XM5800 mit Hersteller-Übertaktung, neuen Applikationen und allem zu einem N97 ohne Tastatur gemacht und die N97-Besitzer schauen seit Ewigkeiten in die Röhre. Bin etwas enttäuscht vom Support des N97.
 
E

Eifelbors

Guest
Der Nokia Chef hat doch gesagt, dass das N97 Schrott ist.
Kauf dir lieber ein iPhone.
 
H

Houwelhorst

Guest
sinnfrei

@Eifelbors:
Unnötiger konntest du deinen Kommentar nicht loswerden? Ich will kein Klickibunti-iPhone (und kann es mir auch gar nicht leisten).
Ein Symbiangerät mit vollwertiger Tastatur und resistivem Display muss es bei mir sein.
 
E

Eifelbors

Guest
@Houwelhorst

Jeder kann sich ein iPhone leisten mit www.easycredit.de
 
A

Anonymous

Guest
schrei iphone und ifool(ifan)

,,Der Nokia Chef hat doch gesagt, dass das N97 Schrott ist.
Kauf dir lieber ein iPhone.''
hör auf schei... labern.
Ich habe N97, das finde ich besser als iphone,ich bin froh das ich das teueres schrot nicht gekauft habe.
so wenn du keine Ahnung von N97 hast,
schreib nicht kakä,
gehe lieber kakän
 

NoAppleNoFun

Neues Mitglied
Nokia war mal gut lang lang ist es her !!!

War früher auch treuer Nokia Kunde aber seid dem sie nur so ein Schrott auf den Markt werfen den es Heute gibt kann ich nur sagen . Nie wieder Nokia
 

Das-Korn

Mitglied
Ist der Changelog wirklich offiziell? Ich mein wenn er nicht auf der Nokiaseite veröffentlicht wird, dann würde ich das nicht als "offiziell" betiteln!

Btw in Deutschland wie schon bei der v40 keine Möglichkeit für ein Update vorhanden!
 
A

Anonymous

Guest
NoAppleNoFool

iphone3gs mit 800 Euro teuer oder Nokia N97 500 Teuer, was für ein Blind, iFool(ifan)
 

Das-Korn

Mitglied
Scheint keine Offizielle Firmware von Nokia zu sein!
Ich glaube das erst wenn seitens Nokia eine offizielle Bestätigung kommt!
 
N

Nuvolari

Guest
@Eifelbors

Erstmal möchte ich sagen, dass dies ein Bericht über die Weiterentwicklung von einem Nokia-Gerät ist, das ich selber in meiner Sammlung habe und noch immer sehr schätze. Also haben diese, sorry für den Ausdruck, "Apple-Schwuchteln" hier eigentlich nichts zu suchen. Schon gar nicht mit dem alten und wirklich "geistreichen" Spruch: "iPhone ist besser"

Und wenn ich dann noch lesen muss

"Jeder kann sich ein iPhone leisten mit www.easycredit.de",

dann kommt bei mir erst ein breites Grinsen und dann ein lautes Lachen. Wie primitiv muss man sein, einen Kredit aufzunehmen, nur um sich ein sch...Phone zu kaufen?

Das machen und empfehlen die, die Minderwertigkeitskomplexe, sonst nichts zu melden haben und so ein kleines Licht auf Gottes grüner Erde sind, die sonst NIE beachtet werden.
 
B

Basti_86

Guest
Hammer

geil, einfach nur geil...hab de 40 drauf und dachte echt das wärs jetz...aber das die jetzt noch ein update raushauen is ma so geil... :D
 
B

Bananajoo

Guest
Bestaetigung

Nokia hat ein Firmware-Update für seinen Verkaufsschlager 5800 XpressMusic veröffentlicht. Version 50.0.005 bringt eine schnellere Oberfläche und neue Funktionen für das erste Touchscreen-Handy des Herstellers. In den nächsten Tage soll die neue Firmware per Nokia Software Updater und Over the Air in Asien und Europa verfügbar sein.[...]


die nokia homebase auf facebook hat heute das firmwareudate bestaetigt.
 
F

Flooce

Guest
Kurios

Is nich wahr?, für meinen code 0581922 gibt es nichtmal v40.0.005.
Die sollen sich langsam mal beeilen
 
Oben