• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5800 XpressMusic: Kleines Firmware-Update ab sofort erhältlich

B

Bankai

Guest
Aber Nokia gibt sich Mühe und das zählt Momentan. Ihr N900 wird bestimmt auch nochmal für Aufsehen sorgen.

Bin ja mal gespannt :)
 
A

Anonymous

Guest
Es scheint hier mit der Qualität der News wieder bergauf zu gehen. Ich musste nicht einmal das Wort "Billigbomber" lesen. Weiter so AM!

Nochn kleiner Tippfehler: "Wichtiger Verbessserungen ..." -> ein s zuviel :)
 
A

Anonymous

Guest
komisch... bei mir wird kein update angezeigt. werder beim NSU noch bei der Ovi Suite...
 
G

Guest82

Guest
ich habe ein OTA update gemacht, also direkt übers handy per mobilfunk. hat super geklappt. software ist auf jeden fall nen tick schneller. und der startbildschirm ist neu geordnet, schicker und vorteilhafter. :) mehr hab ich noch nicht bemerkt.
 
A

Anonymous

Guest
also bei mir hat sich garnichts geändert. kein neugeordneter startbildschirm, kein ovi maps, kein schnellers menü oder umschalten. nix!
 
H

Handytester

Guest
Ich hoffe nur, das bald das große Update kommt. Wenn es das 5800 wirklich mit N97 Funktionen versieht,wäre das mal ne echte Bereicherung für dieses Handy. Die Reaktionsgeschwindigkeit wurde jedenfalls schon mit dem 30-iger Update kräftig nach oben gedreht.
 
A

Anonymous

Guest
also bei mir hat sich garnichts geändert. kein neugeordneter startbildschirm, kein ovi maps, kein schnellers menü oder umschalten. nix!
 
H

Handytester

Guest
Ich hoffe nur, das bald das große Update kommt. Wenn es das 5800 wirklich mit N97 Funktionen versieht,wäre das mal ne echte Bereicherung für dieses Handy. Die Reaktionsgeschwindigkeit wurde jedenfalls schon mit dem 30-iger Update kräftig nach oben gedreht.
 
U

Unregistriert

Guest
update für o2 handy

wann kommt endlich das update für das o2 branding raus??????
 

Mike Leitner

Mitglied
Ihr solltet mal nach Gdesk googlen. Dann könnt ihr einen Startscreen wie beim N97 oder Samsung i8910 HD haben. Schaut auch mal im Symbian Forum hier vorbei. Ich werde dort alles wichtige hochladen.
 

Das-Korn

Mitglied
"Sie kann nicht direkt auf dem Handy, sondern nur über das PC-Program Nokia Software Updater (NSU) installiert werden."

Stimmt nicht wirklich geht auch "over the air" ;)... also einfach wie gewohnt auf dem Handy updaten!
 
J

juani89

Guest
Kauft euch mal ein Nokia 5800 um zu sagen das es nur über den PC läuft!
(Fast) einziges update: Nokias Map das jetzt mit OVI versehen ist und es auch anders aussieht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja ich werds dann heim mal probieren.....
seltsam nur dass ich auch beim letzten kleineren update nix bekommen hab über OTA und die nokia software installier ich deshalb nun nicht extra...... benutz das teil eh net und liegt nur rum......
 
A

Anonymous

Guest
jedes mal steht da das es nur übern pc geht, aber dieses wie auch die letzten male gehts direkt am handy OTA (stand gestern abend um 18 Uhr)
 
Oben