• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

NOKIA 5700 nach Softwareupdate Hoffnungslos verloren?

Handylooser

Neues Mitglied
Hallo liebe Nokia Handy user!!!

Ich habe seit gestern das Nokia 5700 und bin wirklich äußerst positiv von den vielen Funktionen überrascht und finde dieses Handy absolut suppppper :) .

Nach der Ankunft studierte ich die vielen Funktionen und habe mir gedacht, dass es möglicherweise weitere Programme bei NOKIA direkt für mein Handy gibt.

Dort bin ich auf den Softwareupdater gestoßen und habe mir gedacht, dass dies eine tolle Sache wäre (was es wahrscheinlich auch ist). Nun ja.... ich installierte es wie gewöhnlich und versuchte es upzudaten. Nach einiger Zeit stellt ich fest das keine Verbindung mehr zum Handy bestand. Ich versuchte meine Handy neu zu starten und siehe da es ging NICHTS mehr.

Ich bekomme nur einen weißen Bildschirm, danach kurz einen schwarzen und das wars!!!!! *heul*

Ich versuchte es erneut, doch alle Versuche schlugen fehl.

Bitte helft mir!!!!

MFG der HANDYLOOSER :(

P.S: Vieleicht gibt es Daten, die ich auf die Micro SD Karte speichern muss (SO eine
Art boot hilfe)

tommy.cro

Neues Mitglied
Also ich glaube die einzige Hilfe wirst Du in einem Nokia Service Center finden!
Das "Home-Update" finde ich toll, aber wehe es geht etwas schief, wie bei Dir.

Also ab mit der Rechnung zum Nokia Service, die können bestimmt etwas für Dich tun.

Handylooser

Neues Mitglied
Ich hab das Handy jetzt wieder zurück an O2 geschickt.
Mal sehen was sich tut.

(Ich hoffe, dass ich ein neues Handy bekomme oder sie beheben mein Problem)

Trotzdem danke!

N73Willi

Mitglied
Da Hoffe ich für dich , dass sie das Handy auf Garantie Reparieren (Bzw. Die Software neu draufspielen). Weil du für das Fehlgeschlagene Software Update , wofür Nokia eigentliche keine Haftung übernimmt, selbst Schuld bist. Die Reparatur
könnte dir also von Nokia oder einem Partner von o2 in Rechnung gestellt werden.

mfg N73Willi

D

D&G

Guest
Also das ist mit meinem SE W800i auch passiert ´, der Bildschirm blinkt abwechselnd schwarz udn weiß.
Bei mir war der Grund ein Softwarefehler.

happiegirl

Neues Mitglied
N73Willi schrieb:
Da Hoffe ich für dich , dass sie das Handy auf Garantie Reparieren (Bzw. Die Software neu draufspielen). Weil du für das Fehlgeschlagene Software Update , wofür Nokia eigentliche keine Haftung übernimmt, selbst Schuld bist. Die Reparatur
könnte dir also von Nokia oder einem Partner von o2 in Rechnung gestellt werden.

Hallo,

Die Reperatur läuft auf jeden Fall über Ganrantie!! Sonst würde Nokia den Updater nicht für zu Hause anbieten. Wenn was schief geht, ab zum Nokia Service Point und es wird auf Garantie repariert.

greetz

greddy

Mitglied
Handylooser schrieb:
Hallo liebe Nokia Handy user!!!

Ich habe seit gestern das Nokia 5700 und bin wirklich äußerst positiv von den vielen Funktionen überrascht und finde dieses Handy absolut suppppper :) .

Nach der Ankunft studierte ich die vielen Funktionen und habe mir gedacht, dass es möglicherweise weitere Programme bei NOKIA direkt für mein Handy gibt.

Dort bin ich auf den Softwareupdater gestoßen und habe mir gedacht, dass dies eine tolle Sache wäre (was es wahrscheinlich auch ist). Nun ja.... ich installierte es wie gewöhnlich und versuchte es upzudaten. Nach einiger Zeit stellt ich fest das keine Verbindung mehr zum Handy bestand. Ich versuchte meine Handy neu zu starten und siehe da es ging NICHTS mehr.

Ich bekomme nur einen weißen Bildschirm, danach kurz einen schwarzen und das wars!!!!! *heul*

Ich versuchte es erneut, doch alle Versuche schlugen fehl.

Bitte helft mir!!!!

MFG der HANDYLOOSER :(

P.S: Vieleicht gibt es Daten, die ich auf die Micro SD Karte speichern muss (SO eine
Art boot hilfe)

dass die verbindung während des updates verloren geht ist ganz normal.das nächste mal einfach warten.

ich glaube dass viele einfach keine geduld haben und wenn sie sehen dass die verbindung weg ist das kabel ziehen.