• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5530 XpressMusic Testbericht

A

Anonymous

Guest
?????

Ich weiß nicht ob ich mir dieses Handy kaufen soll...
Ich hab ja auch noch ein altes aber ohne Touch!

A

Anonymous

Guest
Ich würd das kaufen! Es lohnt sich! Auf jeden Fall! Echt jetzt! Das ist ein Superhandy!

A

Anonymous

Guest
Habe es auch

Ich habe das handy seit einiger zeit und bin sehr zufrieden damit die sensoren arbeiten perfekt und somit lassen sich auch soiele mit alternativen steuerungssysytem spielen.
Di akulaufzeit beträgt sich auf etwa 30h bei musikhören allerdings spackt der akku bei soieln sehr ab

C

Cera

Guest
wiefindichdas

hab ein Nokia 5530, aber ich kann das nicht, "Einstellen von meine Nummer nicht zeigen" finden? Kann mir das jemand verraten?
Cera

L

Lskodien

Guest
Vom technischen her...

...SEHR zufrieden!
Ich habe 19h Musik auf dem Handy, über 500 Fotos und es läuft und läuft.
Große Minuspunkte sind allerdings:

(-) Der mitgelieferte Stift, verkratzte meinen Touchscreen enorm!!!
(-) Als mir das Handy 1x herunterfiel, brach der Akkudeckel an den "Ankern" ab und sitzt seit dem total lose und provisorisch am Handy. Das stört ziemlich.

Beim Gehäuse/Touchscreen hätte Nokia einbisschen mehr auf die Qualität achten müssen, ich weiß nicht, ob ich einfach nur einen doofen Stift gehabt habe, oder ob ich nicht damit umgehen kann, aber das der Geräte-Eigene Stift das Touchscreen zerkratzt, ist einfach nur unfassbar.
Ein weiteres (-) ist, dass ich bisher nirgendswo den Akkudeckel nachkaufen konnte, wenn jemand eine Seite kennt, BITTE mir hier mitteilen.

(+) Die Akkulaufzeit
(+) Bildqualität, wenn man nicht vollkommener Schnappschusslegastheniker ist, kommen ziemlich gute Fotos bei raus
(+) Musikqualität -> ein wahrer Ohrenschmaus

Fazit:
Eingeschränkte Kaufempfehlung, WENN man mit der billigen Qualität des Akkudeckels konform geht und vorher den Stift genau überprüft.

J

jugendg

Guest
weiß nicht

ich möchtemir ein gutes günstiges handy kaufen. Das nokia kommt auch in betracht. bin15

M

manal

Guest
5530 ?st so was von scheiße alles ?st kaputt daran nicht mal wif? kann man verbinden

Oben