• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5530 XpressMusic Testbericht

A

Anonymous

Guest
Nokia 5530

sehr ordentliches Handy bin sehr zufrieden
kann zwar nicht mit Apple mithalten
kann es aber empfehlen!
 
A

Anonymous

Guest
Werde mir das Handy zulegen :p
Füge dann noch mal eine kleine pers. Bewertung hinzu ;)
 
A

Anonymous

Guest
ihr müsst speicherkarte rausnehmen wen du neue sim einlegst sonst kommts nicht weiter hatte das problem auch schon aber einfach speicherkarte raus handy an und dan wens an ist speicherkarte wider rein ;)
 
A

Anonymous

Guest
ich hab das 5800 bin vollkommen zufrieden tolles handy,viele funktionen,hält mehr aus als das nachgemachte...,..
 
A

Anonymous

Guest
Probleme

Ich habe mir das 5530 im März gekauft und habe es jetzt schon 2 Mal umtauschen lassen, weil ich immer wieder die gleichen Probleme damit habe. Es geht ab und zu einfach von ganz alleine aus. Es fährt also runter, bleibt ein paar Sekunden aus und fährt dann wieder, wie von Geisterhand, von ganz alleine hoch. Dann lässt es mich ab und zu nicht in "Einstellungen" rein. Es geht einfach nicht auf. Die Fotoauslösetaste ist tatsächlich extrem schwergägig, so dass man beim Fotografieren verwackelt. Das was ich an dem Handy optimal finde ist der Kalender und die Oberfläche insgesamt. Übersichtlich, wie bei Nokia ja eigentlich immer. Ich finds gut zu bedienen. Aber am besten wie gesagt die Kalenderfunktion, da das bei mir auch mit der wichtigste Punkt an einem Handy ist.
 
E

Elvis

Guest
Im Display unseres im Dezember 2010 gekauften Nokia 5530 XpressMusic schwappt seit heute "Wasser" hin und her. Alle Funktionen tot. Woher kommt diese Flüssigkeit? Dieses Handy befand sich bisher nur in unserem trockenen Wohnbereich. Wir haben das Handy geöffnet, alles ist trocken. Diese Flüssigkeit läßt sich weder rausschütteln noch heraussaugen. Wer weiß, was hier passiert ist? Können wir dieses Gerät im Geschäft austauschen?
 
A

Anonymous

Guest
mein akuu hält eine ganzw woche lang.. und ich hör die ganze zeit musik..
 
A

Anonymous

Guest
ich kann bei meinem handy die kontakte und das tastenfeld zum telefonieren vonj der startansicht aus öffnen
 
Oben