Nokia 5530 XpressMusic: Erste Live-Bilder des zweiten Touch-Musikers

A

Anonymous

Guest
In den Deutschland könnte es noch einen Erfolg haben. Aber in England wo man für
5 Pfund eine Internet Flatrate bekommt, würde sich das wohl keiner antun.
Und
das mit der Wertigkeit höre ich zum ersten mal. Schlechter als ddas 5800 kann es
gar nicht verarbeitet sein.
 
W

What

Guest
Es ist sicherlich für die breite Masse interessant. Nichts gegen Nokia, aber
deren Touchsreen-Handys sehen immer ziemlich plastiklastig aus. Naja, entweder
edel und teuer oder Plastikoptik und günstig.
 

DeathAngel

Mitglied
Also das Arena finden alle toll... und das 5530 das dem jetzt ähnlich sieht ist
hässlich xD ?

Naj aich finds nciht schlecht... UMTS ist bei weitem nicht so
weit ausgebaut wie immer alle tun wenns EDGE hat hätts das für mich auch getan
statt dem 5800...
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaubs einfach nicht.

Was um Himmels Willen macht Nokia da. Verbauen die
selbe Hardware in einem absoluten Low Budget Produkt wie in ihrem Flagschiff des
Jahres? Was zum Teufel denken die sich eigentlich? Wer gibt sich denn mit
Symbian 5th Edition Toch im N97 zufrieden wenn er den selben Mist auch auf nem
budget-phone wie dem 5530 bekommt was noch nicht mal UMTS geschweige denn HSDPA
vorweisen kann.

Ich finde es erschreckend wie sehr sich Nokia auf das
unterste Marktsegment versteift und oben so gut wie nichts mehr zu bieten hat.
Wollt ihr damit euren Marktanteil retten liebe Finnen?

Mein Gott, kein Wunder
das andere derweil Rekordgewinne einfahren. Also ich kaufe mit Sicherheit kein
Telefon ohne UMTS....das ist wie wenn ich wieder in nen Trabi einsteige!
 
A

Anonymous

Guest
mein erster gedanke war cool nen schwarzes nokia das neben einem silbernen arena
liegt bis mir dann aufgefallen ist das es kein arena ist ^^ schon nicht schlecht
gemacht von nokia. wer das lg nicht kaufen will sagt sich mensch ein nokia das
fast auch so aussieht wie ein lg und kauf es weils sicher billiger ist als das
lg. nokia bringt echt nur noch billig mist raus ! man kann echt nur noch zu
geräten der e serie greifen. freu mich schon aufs e72 war mit dem e71 super
zufrieden ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Nokia konzentriert sich jetzt schon eine ganze Weile nur auf das untere und
mittlere Preissegment, welches aktuellen Highend Gerät haben sie denn? Das N97
ist ja wohl auch totaler mist...und kann keinesfalls mit den Geräten von HTC
mithalten oder meinetwegen auch mit den von Samsung.
 
A

Anonymous

Guest
nokia und sonyericsson haben denn trend einfach verschlafen mit ihren massen
billig geräten :) smartphones haben die zukunft und keine einfach geräte
 
A

Anonymous

Guest
richtig wieder ein plastebomber ala nokia :) rette sich wer kann ^^
 
A

Anonymous

Guest
Nokia konzentriert sich auf den Middle-Budget Bereich, weil man da am meisten
Kohle macht!!!

Nur wenige Leute kaufen sich ein 500Euro Gerät und erst recht
nicht mit Symbian.

Außerdem sieht das 5530 überhaupt nicht aus wie das Arena,
es sieht aus wie jedes andere Touch-Phone. Da ähnelt ja das LG Arena mehr dem
iPhone, als das 5530 dem Arena.!!...
 
A

Anonymous

Guest
Ich frag mich was alle immer mit Plastikbomber kommen ?

Ist das iPhone etwa
aus Titan oder Samsung Handys neuerdings aus Alu ?

Auch wenn das einige
nicht wahrhaben wollen, aber die sind aus genauso "billigem" Plastik.
 
E

Ex Nokia Liebhaber

Guest
Also wenn Nokia nicht langsam mal anfängt ein Ass aus den Ärmeln zu schütteln,
dann sehe ich echt schwarz für den (noch) Marktführer! Ich meine das kann es
doch nicht sein! Wollen die denn noch tiefer fallen, als sie es ohne hin schon
tun??? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der besitz eines Nokia
Handys ein Statussymbol! Heute muss man ja schon langsam Angst haben mit einem
Nokia in der Öffentlichkeit aufzutreten! Sorry das klingt jetzt vieleicht ein
bischen mitleidserregend, aber es tut mir echt weh, was die Finnen in letzter
Zeit Produzieren. Ich war jahrelang echter Nokia Fan und habe bis vor kurzem
nichts anderes besessen, als ein Nokia Handy (N96). Das ist das erste mal nach 8
Jahren, das ich von Nokia umgestiegen bin. Traurig Nokia, echt traurig!!! Ich
würde gern wieder zu euch zurück, aber dafür müsst ihr echt mal langsam anfangen
was zu tun!
 
M

Micke

Guest
@Der Dude: Da magst du recht haben, das selbst ein hoch gelobtes iPhone oder ein
snittiges Samsung zum größten teil immer noch aus Plastik gestehen (Das Samsung
F480 mal ausen vor)... aber wie ist den die Verarbeitungsqualität bei diesen
Geräten? Tja ich würde mal ohne zu übertreiben behaupten, das sie um Welten
besser ist als beim Plastik wackler Nokia!
 
A

Anonymous

Guest
Ich finde das 5530 sehr interessant, vorrausgesetzt der Preis stimmt ;)
Wieso
meckern alle über das Plastik?
Es soll doch Edelstahlelemente besitzen.
 
Oben