Nokia 5250: Günstiger Touchscreen-Einsteiger mit Powerakku vorgestellt

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Stattdessen stehen eine lange Akkulaufzeit und besondere Musikfunktionen im Vordergrund."
Yehaaa!
Und jetzt auch für die High-End Smartphones bitte!!!
 

Die-Tec

Mitglied
Da neben UMTS auch WLAN fehlt, dürfte der Zugriff auf den Store mit maximal EDGE-Geschwindigkeit etwas länger dauern. Selbst geknipste Bilder sollten sich dagegen ausreichend schnell zu sozialen Netzwerken hochladen lassen. Die Kamera schießt Fotos nur mit zwei Megapixel, entsprechend klein sind die Bilder.
------

das klingt ja schon fast nach marketing xDD "wir haben ne langsame leitung, aber defür können sie ihr 2MP bilder schneller hochladen" xD
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Könnte es sein...

das die Optik ein klein wenig an das x10 mini erinnert???

Nur so ein kleines bisschen???
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"das die Optik ein klein wenig an das x10 mini erinnert???"

omg tatsächlich aber eher das X8 weil der screen nur 0,2" kleiner ist aber dafür mehr rahmen......

beim hochladen in social networks spielt die kamera auflösung keine rolle.... man muss nur die software zum uploaden so einrichten, dass sie die bilder vor dem upload komprimiert und die auflösung entsprechend runter rechnet.....

denn wenn ich nen bild mache will ich ne gute quali haben und trotzdem keine 10min fürs uploaden warten
 

Die-Tec

Mitglied
naja die news war heute früh oder gestern nachmittag bei golem oder heise, weis nemmer genau :D

aber an sich für den low-budget bereich net schlecht .. das design hat mich auch bissl an die x10 reihe erinnert ;)
 
M

Macianer

Guest
Hab ich 'was verpaßt ? - Ist Nokia jetzt eine chinesische Firma ? :-D
 
Oben