• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 515: Schickes Alu-Handy als temporärer Smartphone-Ersatz

sabu

Mitglied
Ich verstehe zwar kein Wort aber anscheinend war das 515 der Grund für das mysteriöse Nokia event ende August in Moskau
leider nur das schwarze um bild
http://m.youtube.com/watch?v=PDCf8VDd8uA
 

handyhacho

Aktives Mitglied
sabu:
Naja mal webmail checken? Oder Fussballergebnisse. Etc.. Da gibt's schon ein paar Sachen die man machen kann. Ging ja früher auch.
Aber Du sagst es. Wer kauft sich schon ein dediziertes Zweitgerät...
 

Anja84

Mitglied
Sieht schon wirklich sehr chic aus, aber kann leider nicht viel mehr als telefonieren und sms. :(

Weil Internet kann man mit einem 240x320 Pixel Display und 10er Tastatur ohne Touchscree vergessen. :(

Es muss ja nicht immer Smartphone sein, Featurephone wuerde schona auch reichen. Aber dann lieber so wie ein LG New Chocolate mit 800x345 Pixel Touchscreen und WLAN. ;)
 

IMPULS

Mitglied
@ Handyhacho

Da hast Du recht. Opera mobile ist leider nicht kompatibel für S40.
Nur Opera Mini wie Du es richtig erwähnt hast, doch Opera Mini kannst Du knicken was End to end angeht...
 
Oben