• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5.1 Plus und Nokia 6.1 Plus: HMD Global plant Release noch in diesem Monat

Antiappler

Aktives Mitglied
Bin mal gespannt, ob Nokia seine Geräte auch in Zukunft zügig und fehlerfrei mit Updates und Sicherheitspatches versorgen kann, bei der Masse an Geräten, die mittlerweile schon auf dem Markt sind und wohl noch weiter kommen werden. Auch wird es doch schon einigermaßen unübersichtlich. Ist das 6 Plus dann schon Nummer 3 oder sogar schon Nummer 4 in der 6er Reihe?

Dazu auch dem Schlankheitswahn folgend und die hässliche Notch hat es denn ja auch endlich auf die Geräte geschafft. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben