• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 5.1 kaufen: Das Android-One-Smartphone im Preis-Check

Highser

Neues Mitglied
Das Moto G6 mag eine gute Alternative sein aber das Xiaomi hat kein Full HD Display. Da merkt man den preislichen Unterschied zumindest auf dem Papier sofort. Wie stark man das dann im Alltagsgebrauch merkt, kann ich nicht beurteilen aber bei einem größeren Display sollte die Auflösung zumindest gleich sein. Also in dem Vergleich hat für mich das etwas teurere Nokia die Nase vorn.
 
Oben