• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3650

jeti

Neues Mitglied
HALLO

Ich hab ein Problem mit meinem NOKIA 3650 ich hab mir neue MIDIS auf´s handy geladen aber wenn mich jemand anruft kommt immer der standart T-D1
ton .
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Laut Nokia Hotline ist dies ein Firmaware Bug beim 3650, der durch ein in Kürze erscheinendes Update behoben werden soll.

Quelle
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Das Update bekommst Du bei jedem NSC während der Garantie kostenlos.
Lass Dir nicht erzählen, dass Du für ein Softwareupdate etwas zahlen musst.
 
Oben