Nokia 3650 wav

Toofast4u

Neues Mitglied
wenn falsch bitte verschieben ;O)

Also ich würd gerne waves als klingelton nehmen leider nimmt er mir das unter profile nicht an er zeigt zwar an xxxx.wav aber er spielt den t mobile jingle als midi ab


hab ich was falsch gemacht?

gruß Rainer
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hast Du den Rufton von T-Mobile eventuell für eine spezielle Kontaktgruppe noch in Verwendung?


Könntest Du Dich bitte um Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen bemühen? Es ist jedes Mal ein Graus Deine Beiträge zu lesen... :(
 

Toofast4u

Neues Mitglied
Wegen Rechtschreibung Ok.


:eek:

Zu meinem Problem, laut Auskunft Nokia Hotline 01805... is das ein Firmwarebug der bei manchen Handys schon beobachtet wurde. In 1-2 Wochen soll eine Firmware kommen wo Fehler behoben sein soll. Nunja bis dahin heißt es Midi Rington.
 

Perfusor

Neues Mitglied
ich habe das gerade eben bei mir ausprobiert - funktioniert komischerweise einwandfrei... hab die v2.50 vom 13.02.03!
 
Oben