• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3650 wav

Toofast4u

Neues Mitglied
wenn falsch bitte verschieben ;O)

Also ich würd gerne waves als klingelton nehmen leider nimmt er mir das unter profile nicht an er zeigt zwar an xxxx.wav aber er spielt den t mobile jingle als midi ab


hab ich was falsch gemacht?

gruß Rainer
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hast Du den Rufton von T-Mobile eventuell für eine spezielle Kontaktgruppe noch in Verwendung?


Könntest Du Dich bitte um Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen bemühen? Es ist jedes Mal ein Graus Deine Beiträge zu lesen... :(
 

Toofast4u

Neues Mitglied
Wegen Rechtschreibung Ok.


:eek:

Zu meinem Problem, laut Auskunft Nokia Hotline 01805... is das ein Firmwarebug der bei manchen Handys schon beobachtet wurde. In 1-2 Wochen soll eine Firmware kommen wo Fehler behoben sein soll. Nunja bis dahin heißt es Midi Rington.
 

Perfusor

Neues Mitglied
ich habe das gerade eben bei mir ausprobiert - funktioniert komischerweise einwandfrei... hab die v2.50 vom 13.02.03!
 
Oben