nokia 3650 und sis dateien

KopfNikka

Neues Mitglied
hi, ich kann die sis dateien nach dem entfernen eines programms nicht aus dem manager ordner löschen weiss jemand wieso. da steht immer systemfehler. bitte um rat.danke
 

CrusheR75

Neues Mitglied
jo,ich habe das selbe problem und leider auch noch keine lösung dafür gefunden.vielleicht weisses hier trotzdem einer??? :rolleyes:
 

QBase80

Mitglied
wie hast du das programm entfernt? mit dem manager in dem ordner tools? Oder mit hilfe eines FExplorers?
 

QBase80

Mitglied
komisch dann sollte eigentlich alles wegsein! Normalerweiße kann man auf dem Handy alles löschen. Außer die Dateien auf der Z "Platte". Hast du mal ein Update machen lassen?
 

QBase80

Mitglied
Original geschrieben von CrusheR75
nein,aber werd ich wohl langsam mal machen müssen,da ich noch die uralt verson 2.50 drauf hab
also mein Motto lautet ja: never updat a running system!!! Aber in deinem Fall weiss ich auch nix anderes. Also viel glück!!! :D
 
Oben