• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3650 und Anrufnamen

Muggle_68

Neues Mitglied
Hallo Leutz,
habe mein Handy neu, aber warum zeigt er beim eingehenden Anruf kein Namen an, obwohl dieser in Kontakt gespeichert ist.

Bitte helft mir


Marcel
 

Merlin

Aktives Mitglied
Weil die gleiche, bzw. eine bis auf die Vorwahl gleiche Nummer unter verschiedenen Kontakten gespeichert ist.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Muggle_68
Hallo Leutz,
habe mein Handy neu, aber warum zeigt er beim eingehenden Anruf kein Namen an, obwohl dieser in Kontakt gespeichert ist.

Bitte helft mir


Marcel

Grund: Die Rufnumme rist doppelt im telefonspeicher hinterlegt, mit sicherheit unter 2 unterschiedlichen Rufnummern


Lösung: Mit dem Programm "Lookup" von symbian.com den doppelten Eintrag raussuchen und einend avon löschen, danach klappt es!
 

Muggle_68

Neues Mitglied
Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Die Antwortinformationen hatte ich schon aktivier. Ich verstehe nur nicht was mit der doppelten Rufnummer im Telefonspeicher gemeint ist ???????
Hääää ???
Kein Plan.
Kann ich den denn auch so rauslöschen?? oder soll ich den einfach formatieren ??

Weiss nicht mehr weiter


Marcel:confused:
 
Oben