• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3650+T-Mobile: t-zones Symbole?

MrBooster

Mitglied
Was hat es eigentlich mit den t-zones Symbolen beim Nokia 3650 auf sich?
Handelt es sich dabei um einen echten Mehrwert? Erscheinen die Symbole
auch in den Untermenüs? Handelt es sich um eine spezielle Funktion des
Handys oder liegt dies nur an der Bildschirmgröße und einer Handyerkennung
durch T-Mobile?
 

thunderhawk

Mitglied
Original geschrieben von MrBooster
Was hat es eigentlich mit den t-zones Symbolen beim Nokia 3650 auf sich?
Handelt es sich dabei um einen echten Mehrwert? Erscheinen die Symbole
auch in den Untermenüs? Handelt es sich um eine spezielle Funktion des
Handys oder liegt dies nur an der Bildschirmgröße und einer Handyerkennung
durch T-Mobile?

die T-Mobile-Symbole sind durch das "Branding" bedingt...ich hatte bei meinem S/O/N/Y/ T300 auch ein T-Mobile Branding, wodurch der Wapzugang nicht das normale, von SE vorgesehene Logo hatte, sondern durch das T-Zones Logo ersetzt wurde...zudem wurde beim ausschalten des Handys ein T-Mobile jingle abgespielt und das T-Mobile logo erschien....

naja..so lange der Betrieb bei deinem 3650 nicht beeinträchtigt ist (wie beim o2-branding des S55) dann ist doch alles ok...aber einen Mehrwehrt hast du durch das Branding nicht..im Gegenteil...IMHO sind originalSWs ohne Mods besser.

ThunderHawk
 
Oben