• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3650 - SMS weg!?

Stefanny

Neues Mitglied
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Nokia 3650 Handy und den SMS. Im Posteingang waren bis gestern alle bislang so im letzten Jahr erhaltenen SMS gespeichert.
Dann habe ich unter Mitteilungen, Posteingang und da bei Optionen auf SIM-Mitteilungen gedrückt. Es kam die Anzeige: SIM-Mitteilungen werden geladen und es tauchten im Posteingang 300 alte Mitteilungen auf, die aktuellen, bisher im Posteingang gespeicherten SMS, waren und sind weg.

Komme ich noch an die ran?Wo sind die hin?Gelöscht?
Ach: laut Speicherstautusanzeige sind ca. 50 kb Mitteiungen im Telefonspeicher ´(wenn ich von den 300 alten im Posteingang welche lösche sinkt die kb Zahl) und ca. 500 kb auf der Speicherkarte (die kb Zahl bleibt unberührt, wenn ich die alten SMS lösche).
Sind vielleicht die verschwundenen SMS auf der Speicherkarte?? Wie komme ich da ran?

Ist ziemlich kompliziert und ich ärgere mich grad so, kann mir vielleicht jemand helfen?Bitte!
 

FallenCojac

Neues Mitglied
AW: Nokia 3650 - SMS weg!?

Der Mitteilungsspeicher muss nur wieder umgestellt werden unter Mitteilungen->Optionen->Sonstiges von Speicherkarte->Handy oder Handy->Speicherkarte. Somit wechselt sich auch wieder der Sms inhalt.
 
Oben