Nokia 3650 mit Firmware 3.16 - Answering Machine und nervender BEEP

dolby

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem nun endlich zumindest das Anrufbeantworter Prog. AnsweringMachine (vers. 1.13) mit der neuen Firmware funktioniert habe ich eine Frage.

Der Anrufbeantworter macht beim Anrufer alle 5sec. einen nervenden Beep.
Ok, ich weiß das muß von Nokia aus so sein, da der Anrufer wissen soll daß das Gespräch aufgezeichnet wird.
Halte ich bei einem Anrufbeantworter für Oberschwachsinn, da wenn ich auf den Provider AB aufspreche ja wohl auch aufgezeichnet wird und kein nervendes Beep ertönt..
Noch dazu, der Anrufer weiß ja wohl das er gerade eben aud ein "Band" spricht und wofür ist ein Anrufbeantworter sonst denn da?

Nun zu meiner Frage,
weiß irgend jemand einen Trick wie man den dämlichen Beep bei AnsweringMachine (vers. 1.13) wegbringen könnte.
Oder einen anderen auf dem 3650 (mit Firmware 3.16) funktionieren AB den man das Beepen abgewöhnen könnte?

Wäre für jeden Tip dankbar, es muß doch irgend eine Möglichkeit geben diesen Beep wegzubringen.
 
Oben