Nokia 3650 löschen

rab

Neues Mitglied
hallo

weiss hier vielleicht jemand, wie man das Nokia 3650 'neu formatieren' kann, sodass alle Daten gelöscht sind und das Gerät wieder im Fabrikzustand verkauft werden könnte?

Hab gesucht und nichts schlaues gefunden. Das einzige, was ich bis jetzt zurücksetzen konnte, waren Menü-Einstellungen. Aber Programme wurden nicht deinstalliert und die Daten waren auch noch alle vorhanden.

Jemand eine Idee?

Danke und Gruss
 

bluejeany

Mitglied
Hallo.

Gib doch mal im Standby-Modus #7370# ein. Damit kann man das 7650 neu formatieren. Da die beiden Handys sehr ähnlich sind und auch alle Progs für beide Geräte sind, könnte es vielleicht ja auch bei deinem 3650 klappen. Aber nur bei VOLLEM Akku ....

Gruß Geli
 

rab

Neues Mitglied
tja, danke vielmals. Diesen Code hatte ich schon auch gefunden, aber aus irgendwelchen Gründen waren nach dessen Anwendung noch alle Kontakte und die installierten Programme vorhanden.

Aber jetzt, nach dem nochmaligen Versuchen hat's geklappt. Danke.
 
Oben