• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[Nokia 3650] Kontakte auf Karte speichern?

bastiwelt

Mitglied
Hallo,

ich lager soviel wie möglich auf die Karte aus, um den Speicher auf c: für laufende Anwendungen frei zu halten. Java-Games wie Worms, oder auch das allerorts beliebte Doom wollen bei mir nämlich nicht länger als ne Minute laufen, bis Speicher voll is.

Daher meine Frage:
Kann ich auch meine Kontakte auf der MMC-Karte unterbringen?
Mitteilungen, Bilder, Videos, etc. hab ich dort, nur mein Adressbuch fehlt noch.

Wieviel Speicher habt ihr denn so auf c: noch frei? Ich 2,5 MB.. aber das reicht wohl net für alles.

Danke schonmal,

Basti
 
Oben