NOKIA 3650 Frage

sasch1509

Mitglied
HI leute ich mal wieder:D
ich hätte wieder mal ne frage zum NOKIA 3650
und zwar kann man auf das handy video-clips vom computer drauf machen und dann angucken ? hört man das dann mit ton also hat das 3650 normale lautsprecher?
wenn man z.b von tv total ein paar videos nimmt und dann auf dem handy angucken will geht das dann?wird ein daten-kabel mitgeliefert?

THX schon im voraus,
by Sasch1509
 

monkeshof

Neues Mitglied
Nokia 3650

hallo
ich habe das handy seit zwei tagen und bin hin und weg. die fotos in der einstellung höchste qualität sind super. die videofunktion kannst du vergessen,schlechte qualität - ich würde sagen eine spielerei die man weglassen soll .
ansonsten einfach zu bedienen - einfach alles was das herz begehrt !
hatte vorher ein t681 - ich würde nicht mehr tauschen wollen.
 

JackJona

Mitglied
Nokia 3650

Hallo monkeshof !

Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Alles Spitze, bis auf die Videofunktion, die ist im Vergleich zu den Fotos sehr schlecht.

JackJona
 

QBase80

Mitglied
hi
also ich bin sehr interessiert an dem handy.

kann nicht einer von euch mal ein video vom 3650 gemacht irgendwo posten oder es mal per mail schicken?

bitte meldet euch :D

bilder wärenauch nicht schlecht
 

JackJona

Mitglied
Videoclips

Hier noch mal eine INFO zu den Videoclips:

Die Videoclips sind auf dem Handy nicht so scharf oder klar zu sehen wie auf dem Rechner. Mit dem Programm Nokia Mulimedia Player (kann bei www.nokia.de kostenlos gedownloadet werden)kann man sich die mit dem 3650 gemachten Videos anschauen und da ist die Quallität sehr gut, aber die Darstellung ist ein wenig kleiner wie auf dem Handy, ich denke das es daran liegt, dass die Quallität deswegen besser ist, denn wenn ich das Video nur um 10% vergrößere, wird die Quallität auch wieder schlechter.

Grüße JackJona
 

Scorpius

Neues Mitglied
hi!
auf die anfrage nach nem video hat mir jemand (nämlich Jack :top: ) eines geschickt.
mit freundlicher genehmigung hab ich das mal hochgeladen, also wers sich mal ansehen will:
--> Video <--

zum ansehen braucht man den player von hier .
 

Scorpius

Neues Mitglied
ach ja! ich war übrigens recht erstaunt über das video, und zwar weils mit ton ist...
ich hab bisher immer gelesen (connect), das man damit nur ohne ton aufnehmen kann???
:confused:
 

JackJona

Mitglied
Nokia 3650 Video mit Ton

Du kannst das Programm um Videos mit Ton zu drehen kostenlos bei Nokia downloaden (Siehe unten) und dann via Kabel oder IRDA auf Dein 3650 übertragen. Aber Achtung, die Aufnahmezeit verkürzt sich dann um ca. 5 sec.
Ist aber nicht so schlimm ....... finde ich ..... Hauptsache man kann dann Videos mit Ton aufnehmen..... ist doch dann viel Lustiger ....... oder ?

Klick Du: ~hier~ und dann klickst Du auf: Nokia 3650 Videorecorder.SIS
 

Scorpius

Neues Mitglied
wieder ein "nachteil" weniger (wurde in der connect immer als nachteil aufgeführt). jetzt müssten die nokia leute eigentlich nur noch das (meines erachtens unsinnige) 100kb limit weglassen und es wäre perfekt.
schließlich will man ja vielleicht nicht per MMS verschicken, sondern das video direkt auf den PC überspielen, und da macht n 100kb limit ja keinen sinn, gell?
 

X-perience12

Gesperrt
Hi!

So schlecht finde ich die Qualiät der Videos gar nicht.

Auf jeden Fall um Längen besser als die Videos vom 7650.

Nur das 100 KB Limit nervt. :mad:

mfg
 

QBase80

Mitglied
Hi erstmal

Vielendank für das video :top:

ich finde die quallität auch nicht so schlecht wei es gesagt wurde. Es ist aber nur etwas klein aber was will man bei 100kb erwarten.
Ich finde die 100kb begrenzung auch doof.

Also ich denke ich kaufe es mir!!!! :D :D


ich hätte nicht gedacht das soviele das video auch wollen.
Vielen dank nochmal

PS: das spricht halt für die user in diesem forum :top: :top: :top:
 

JackJona

Mitglied
Handykult ~ Forum

Hallo QBase80 !

Da hast Du recht. Ich denke wenn wir uns alle ein bischen Mühe geben und versuchen Ernsthafte Tipps und Tricks weiter zu geben um anderen Usern zu helfen, dann hat Handykult die Quallität die so ein Forum auch haben sollte.
Nochmals Danke an alle, die so fleißig recherchieren um anderen Usern zu helfen.

JackJona :D :top:
 

Scorpius

Neues Mitglied
ist das denn hier was besonderes? bin ja noch neu in diesem forum *dummfrag* ;)
übrigens: das siemens sx1 hat so wie es aussieht kein limit, da kann man die 128MB mmc anscheinend vollknallen...

...oooOOO(von 5-stunden urlaubsvideos träum)
 

sasch1509

Mitglied
warten wir mal ab , ich glaube nämilch nicht gerade das man beim sx1
die ganzen 128mb voll machen darf,ich schätze da wird es auch eine sperre geben.
was beim 3650 noch fehlt ist meines erachtens ein mp3player:D

nochmal THX an Scorpius bzw Jack:top: :top:
 
Oben