Nokia 3650 Ebook

Toofast4u

Neues Mitglied
Es gibt ja inzwischen ebook reader, wie kann ich ein Ebook im Pdf Format so umwandeln das es mein kleines Noki "frisst"? DIe Suche Funktion brachte kein Licht ins Dunkel

Hy,
ich mache es immer so, dass ich die pdf datei öffne, den Text markiere, komplett,
und dann in ein leeres Textdocument, z.b. Word, einfüge.
Dieses speichere ich dann im txt Format, und dann ab auf die MMC!

Lord EX

Mitglied
Das ist nicht dein Ernst! Du willst ebooks auf dem 3650 lesen?! Diesen Gedanken würde uch ganz schnell wieder vergessen, weil es absolut keinen Spaß macht.

Kurd

Neues Mitglied
Original geschrieben von Lord EX
Das ist nicht dein Ernst! Du willst ebooks auf dem 3650 lesen?! Diesen Gedanken würde uch ganz schnell wieder vergessen, weil es absolut keinen Spaß macht.

Es kommt auf das Programm an, selbstverständlich würde es spassmachen Ebooks auf dem Handy zu lesen.

Es müsste halt ne gute schnelle Zoomfunktion haben und die Steuerung müsste flott sein.

carndt

Mitglied
Es kommt auf das Programm an, selbstverständlich würde es spassmachen Ebooks auf dem Handy zu lesen.
Also es macht bestimmt mehr Spass ein Buch auf die "alte Art" zu lesen. Ich glaube da würde auch eine schnelle Steuerung/ super Zoom nicht helfen. Schonmal probiert ein Buch mit 260 Seiten(oder mehr) auf einem so kleinen Display komplett zu lesen? Danach freut sich jeder Optiker! Der macht dann nämlich mehr Geld als je zuvor! Die Zoomfunktion wird da wohl kaum viel bringen oder willst Du immer 10 Worte lesen und musst Dein weiter blättern?

Also ich weiss nicht, aber da eignet sich ein Phone mit einem grossen Display besser!:flop:

Kurd

Neues Mitglied
Original geschrieben von carndt

Also es macht bestimmt mehr Spass ein Buch auf die "alte Art" zu lesen. Ich glaube da würde auch eine schnelle Steuerung/ super Zoom nicht helfen. Schonmal probiert ein Buch mit 260 Seiten(oder mehr) auf einem so kleinen Display komplett zu lesen? Danach freut sich jeder Optiker! Der macht dann nämlich mehr Geld als je zuvor! Die Zoomfunktion wird da wohl kaum viel bringen oder willst Du immer 10 Worte lesen und musst Dein weiter blättern?

Also ich weiss nicht, aber da eignet sich ein Phone mit einem grossen Display besser!:flop:

10 Wörter?? Die Auflösung des 3650 ist gar nicht mal übel.

Aber klar macht ein übliches Buch mehr Spass, Frage ist nur, hast du das Buch???

Es ist kein Prob hunderte von Ebooks zu haben, aber 100te von Büchern??

jayor

Mitglied
Dir ist dabei schon bewusst, dass du dabei dein Ladekabel gleich mit ins Gepäck legen darfst, denn dann hält dein Handy keine 3-4 Tage mehr, wie das bei "normaler" Nutzung ist.

Oben