Nokia 3650 - E-Mail-Ärger

NeoEgoism

Neues Mitglied
Hab da ein paar Fragen zum Nokia 3650.

Hab ein E-Mail Konto bei E-Plus (@imail.de). Meine Remote-Mailbox ruft meine E-Mails nicht ab, über i-net komm ich aber rein.
Frage: Was muss ich genau konfigurieren?

Die Verbindungsdaten müssten eigentlich stimmen:
Zugriffspunkt: i-mode
E-Mail Adresse: ****@imail.de
Ausgehender Server: mail.imail.de
Eingehender Server: mail.imail.de
Mailbox Typ: IMAP4

Und noch ne Frage: Kann ich E-Mail Anhänge öffnen und wenn ja, wie?

Und: Kann es sein, dass der GPRS-Counter sich verzählt? Ich war ca. 10 min. online (höchstens) und da steht 4.00 GB empfangen + 4.00 GB gesendet. Spinnt der?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
imail von E-Plus geht IMHO nicht.

Nur POP Adressen wie GMX oder dergleichen.

Also es geht nicht dieser Push UP Dienst von E-Plus.
 

Thomas2002

Neues Mitglied
Original geschrieben von NeoEgoism
Zugriffspunkt: i-mode
...
Mailbox Typ: IMAP4
Na, nicht ganz: als Zugangspunkt nimmst Du Deinen "Internet-über-GPRS"-Zugangspunkt, und der Mailbox-Typ ist POP3. Damit klappts zumindest bei mir auch mit den "imails" :p

Thomas
 

X-perience12

Gesperrt
Original geschrieben von NeoEgoism
Und: Kann es sein, dass der GPRS-Counter sich verzählt? Ich war ca. 10 min. online (höchstens) und da steht 4.00 GB empfangen + 4.00 GB gesendet. Spinnt der?
Hi!

1.) Wäre mal eine ordentliche Begrüßung angebracht

und

2.) Gibt es oben rot eine Suche, welche dir diesen Thread ausspuckt.

Grüße, X
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von NeoEgoism
...Und: Kann es sein, dass der GPRS-Counter sich verzählt? Ich war ca. 10 min. online (höchstens) und da steht 4.00 GB empfangen + 4.00 GB gesendet. Spinnt der?
Hallo und Herzlich Willkommen bei HandyKult! :D

Dieses Problem ist beim 3650 bekannt und wurde hier schon einmal geschildert, eine Antwort ist dort für dieses Problem auch vorhanden.

Viel Spaß noch bei HK... :)
 

NeoEgoism

Neues Mitglied
Danke schön für die vielen Antworten. ;)

Tja, das mit der Suche, sorry, hab in anderen Handyforen gesucht und nix gefunden und erhielt auch keine Antwort auf meine Frage. Deshalb hab ich irgendwie gedacht, hier wärs genauso. Aber glücklicherweise ja nicht.
 
Oben