• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3650 als MP3 Player?

badman86

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hab jetzt zwar scho ein paar beiträge gelesen aber leider ist es mir nicht klar. Wenn ich in meinem 3650 eine MMC Card mit zB. 128 MB hat, könnte ich doch MP3 Dateien auf die Card ziehen und dann anhören. Oder ist das nicht möglich???

Danke im voraus
***
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Es gibt eine Software, mit deren Hilfe kannst Du auf dem 3650 mp3´s abspielen. Das ganze wurde hier schon besprochen.

Hoffe das hilft Dir fürs erste weiter....
 

damaddl

Neues Mitglied
Dazu hab ich auch noch ne Frage. Wie kann man sich die Mp3's denn überhaupt anhören? Nen Kopfhörerausgang hat das Teil doch nich oder?
 
Oben