• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3510i

DarkAgeSpawn

Neues Mitglied
Hi erstmal :)
Da ich vorhabe mir in der nächsten tagen ein neues Handy zu kaufen wollte ich wissen was ihr von dem Nokia 3510i haltet...schonmal danke für die antworten:top:

mfg Dark

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Da das 3510i schon etwas länger auf dem Markt ist, gibt es dazu auch schon ein paar Threads.

Wirklich relevant für Dich dürfte der folgende sein: Nokia 3510i

Noch viel mehr Beiträge bringt Dir die Suche mit dem Suchbegriff 3510i, dadurch kommst Du zu folgender Auflistung: Suchergebnisse 3510i

Die Suchbegriffe kannst Du beliebig erweitern und erhältst dadurch auch spezielle Threads.

BTW: Mir gefällt das Telefon sehr gut. Einfaches Design (bis auf die seitlichen Katzenaugen), gute Funktionen und entsprechender Preis - da kann man nicht viel falsch machen ;)

Oben