• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3510i: Welches Programm für Klingeltöne?

chilloutmaster

Neues Mitglied
hi

kann jemand sagen welches programm ich für mein 3510i zum senden per kabel benutzen kann ?????? ( für klingeltöne und logo aber eher klingeltöne)



WICHTIG WICHTIG

:confused: :confused: :confused:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Nokia PC Suite. Ganz einfach.

Aber wenn Du kein original Nokia Datenkabel hast, dann funktioniert die PC Suite damit nicht. Da hast Du dann Pech.

Aber hier sollte was für Dich dabei sein:

www.logomanager.co.uk
 
Oben