• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3510i Probleme mit Klingeltönen

steroh

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage. Und Zwar habe ich hier ein Nokia 3510i und habe mir aus dem Netz 2 Klingeltöne geholt...es kam eine Mitteilung und weg war der Ton...nun habe ihn ihn im Verzeichnis---> Dienste--->Dienstmitteilungen gefunden....wenn ich dann auf den Ton gehe und ihn Abrufen möchte steht da GPRS Verbindung und der lädt sich zu tode oder er bricht ab weil das nicht verfügbar ist...mein Frage ist nun wie kriege ich die Klingeltöne in das Tonverzeichnis oder wie kann ich es als Klingelton verwenden.

Gruss

Steroh
 

Kulitrucker

Neues Mitglied
Servus
vergiss es aus dem netz klingeltöne zu laden! kauf dir lieber bei ebay ein Datenkabel und lad dir die midis vom Internet runter hab auch ein 3510i ist das beste und mit unter kostet dich das kabel 6 - 7 euro mit versand!
Gruß Kuli
 

DanDe

Neues Mitglied
Hi!

Ich soll für nen Bekannten nach Logos, Tönen usw. für sein 3510 suchen. (Hab selbst ein S/// T610) Wenn ichs richtig kapiert hab brauch ich einfach nur Midis aus dem Netz. (Die hab ich schon). Ich hab mir ein FBUS/MBUS Kabel bestellt, und würde noch gerne wissen, mit welcher Software ich dann die Logos, Töne etc. zum Handy schicken kann.

Vielen Dank im voraus.

MfG

DanDe
 
Oben