• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3510i - Organizer

cybersteve

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
wenn ich im Organizer Termine / Geburtstage eintrage,
erscheinen diese leider nur einmal.
Da aber z.B. Geburtstage wiederkehrende Termine sind wollte ich fragen,
ob es nicht ein Programm bzw. Möglichkeit dazu gibt?
mfg
 

toffel01

Neues Mitglied
also bei mein 3510 speichert der das und erinnert mich jährlich
nur die notizen werden dann gelöscht :)
 

Anhänge

  • nokia 3510.bmp
    37,3 KB · Aufrufe: 28

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von toffel01
also bei mein 3510 speichert der das und erinnert mich jährlich
nur die notizen werden dann gelöscht :)

Mal eine ganz andere Frage:

Was soll das Pic im Anhang?

Da macht nur unnötig taffic!
 
Oben