nokia 3510i geht nicht mehr an

benny18

Neues Mitglied
hallo ihr!

ichhab ein dickes prob: ich hab mir ausm inet ein logo zuschicken lassen. freunde haben berichtet das das seriös und auhc iwkrlich umsonst is udn das sie gute erfahrungen mit der page hatten. naja, hab mir zuerst nen klingelton schicken alssen, der war aber dumm also geich wieder gelöscht. dann hab ich mir halt das logo geschickt und ca 10 sek nachdem ich das abgeshcickt hatte und das logo kommen sollte ging mein handy aus. seitdem hab ichs nich mehr anbekommen.
ich drück auf den anknopf, dann geht kurz die beleuchtung an auch aufm display und dann isses wieder aus...
ih hab den akku mal ganz geladen, deakku getauscht und auch mal ohne sim card probiert...ohne erfolg.
könnt ihr mir vlt weiterhelfen? wäre echt gut. vlt kann man das irgendwie resetten oder so...kenn ich leider nicht sooo aus

mfg benny
 

jayor

Mitglied
Sieht wohl so aus, als ob deine Software gestorben wäre. Soll wohl vorkommen bei den Series40 bzw. Series60 Geräten. Da bleibt wohl nur noch der Gang zum nächsten Nokia Service Center.
 
Oben