• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3410

meype

Neues Mitglied
Ich hab ein Nokia 3410 jemand hat mir ein Bild gesendet wie kann ich das auf s Dysplay bekommen? In Beschreibung hab ich nix gefunden
MFG
Pierre
 

jayor

Mitglied
Was für ne Art von Bild ?
Eine Bildmittteilung oder eine MMS mit Foto ?
Bei ersterem müsstest du das Bild ohne Probleme anzeigen lassen können.
Bei zweiterem sehe ich das eher verschwommen, dass du auf deinem Handy so etwas zu Gesicht bekommen wirst.

btw: Besagtes Teil deines Handys nennt sich "Display"
 

Realnokia

Mitglied
Re: 3410

Original geschrieben von meype
Ist ne normale Bildmitteilung

Normal solltest du die Bildmitteilung nur öffnen, dann wird das Bild angezeigt. Ich habe zwar kein 3410, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das bei dem 3410 nicht der Fall sein sollte.

Einfach in den Posteingang und öffnen.
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von meype
Ich hab ein Nokia 3410 jemand hat mir ein Bild gesendet wie kann ich das auf s Dysplay bekommen? In Beschreibung hab ich nix gefunden
MFG
Pierre

Dann lies in der Anleitung unter "Mitteilungen" nach, da steht ganz dick "Bildmitteilungen". Da siehst du dann auch, das die Bildmitteilungen im Archiv-Ordner sind... ;)
 
Oben