• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3330 Klingelton geht nicht

Quantrix

Neues Mitglied
Moin,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Nokia 3330. Der Klingelton funktioniert nicht mehr. Einen anderen 100%-ig funktionierenden Klingeltongeber habe ich auch schon eingebaut, doch es tut sich nichts.
Weiß einer welche Beuteile für den Klingeltongeber "verantwortlich" sind? Oder kennt einer die Lösung?

ciao Quantrix:rolleyes:
 

Quantrix

Neues Mitglied
Ja, der geht noch, ein Alk-Bad habe ich auch schon ausprobiert, doch es hat nichts gebracht. Das Handy ist jedoch auch schon wieder verkauft, da es beim telefonieren immer ausging. Kannst du mir evtl. trotzdem sagen, woran es vielleicht liegt?
 
Oben