• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3310 bei REAL 79 €

ninjazxr

Mitglied
Hi Zusammen,
heute in der BZ war Reklame von REAL mit dabei, wo das Nokia 3310 ab kommenden Samstag ab 15 Uhr für 79 € verkauft wird.

Das Handy soll keine SIM-LOCK haben, also FREI für alle Netze :D

Also ich werde mich mal brav anstellen ;)

Gruß

Ninjazxr

T39

Bekanntes Mitglied
Falls keins mehr für dich übrig bleiben sollte, handyattacke.de hat es derzeit (3. Juli) für 79,99 € im Angebot.

ninjazxr

Mitglied
@ Stefan

Da kommt aber bestimmt noch der Versand mit zu, Oder :D

Und so, shopen mit der Familie anstellen bist das Kind nervt und ein paar Punkte mehr mit der PayBack Karte :D

Gruß

Ninjazxr

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von ninjazxr
@ Stefan

Da kommt aber bestimmt noch der Versand mit zu, Oder :D
Pro Bestellung berechnen wir bei Lieferung mit der Deutschen Paketpost (DHL) einen Versandkostenanteil von € 5,00. Sie haben bei einer Auslieferung in Deutschland weiterhin die Auswahl zwischen den Versanddiensten GLS (ehem. German Parcel) und UPS. Wenn wir Ihre Bestellung aus technischen Gründen in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Versandkostenanteil selbstverständlich nur einmal. Bei Lieferung per Nachnahme in Deutschland berechnen wir außerdem einen Nachnahme- Aufschlag von € 6,00.
Quelle: http://www.handyattacke.de/wsmain/service/service.html

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich denke nicht, dass Du das 3310 noch irgend jemanden für 79€ mit Vertrag andrehen kannst... :p

Oben