• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3310 (2017) kaufen: Hier könnt ihr das Kult-Handy vorbestellen

melamale

Neues Mitglied
Es lebe der Fake-Kult...

Sorry, wo ist hier der Kult ?!
Kult ist für mich, wenn ich an die Schublade gehe, mein altes 3310 raus hole, es einschalte und es wie am ersten Tag läuft, oder es mir Runter fällt und ich einfach die 5 Teile wieder zusammenstecke und weiter telefoniere.
Davon ganz abgesehen, für 59,90€ bekomme ich heute ein Smartphone mit allem drum und dran, da muss ich mir bestimmt kein Fake 3310 an tun.

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Naja, ein paar Nokia-Nostalgiker, die das "Newkia" 3310 als Reminiszenz an frühere Zeiten als Zweitgerät kaufen, wird es wohl schon noch geben.
Und wie wenig Menschen wissen oder wahrhaben wollen, daß die Nokia-Geräte von heute bis auf den Namen nichts mehr mit den Nokias von vor 10 Jahren zu tun haben, sieht man ja immer wieder auch hier im Forum.

Oben