• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3300 - Lieder Löschen

atilla7

Neues Mitglied
Du musst nur dein 3300 via USB-Kabel mit dem PC verbinden, dann auf das Nokia Laufwerk gehen(öffnet sich automatisch beim verbinden mit dem PC), und dann Auf den Ordner gehen indem die Lieder sind. Dann brauchst du sie nur noch zu löschen. Deine eigenen Lieder musst du einfach nur ins Laufwerk kopieren.

Ich hoffe das du das verstehst ;)
 
Oben