• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3300 - empfehlenswert?

Blueboy0016

Mitglied
Hallo liebe leute. bin gerade am überlegen mir das 3300 zu beschaffen. hat es ejmand von euch schon getestet.wie ist das handy so.könnt ihr es mir empfehlen.danke im voraus.
 

atilla7

Neues Mitglied
3300

Auf jeden fall ein gutes Handy. Es fehlen aber Bluethoe und Infrarot. Trotzdem sollte man es sich lieber nicht als 'Haupthandy holen. Ich hab noch das Sony t610, beide zusammen sind ein super Duo ;)

Ich brauche keine Signatur!
 
Oben