• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3220 wird von keiner Software Erkannt?! Hilfe BITTE

LordIcon0

Neues Mitglied
Hallo Leute,
habe ein Riesen Problem. habe mir Gestern das Nokia 3220 Gakauft und das DKU-5 USB Kabel. Ich habe die Software PC Suite 5 und Oxygen 2 mit der Erkennt mann das Handy GARNICHT (zum test mit 6610 gemacht, GEHT) und MobiMB 2.1 Geht erkennt es aber als NokiaRH 37 oder so und mann kann aber nichts machen. Kann mir einer Sagen womit es Geht?


MFG lord
 

LordIcon0

Neues Mitglied
Ne es Gibt die 6.2er Version die auch für das 3200 ist aber ich naja habe bei nokia.de nach Software gesucht und da steht bei PC Suite nicht das 3220 sondern auch nur das 3200 deinne... Kennt einer nicht irgendwie abhilfe? das sind 24MB und ich weis nicht habe nur ISDN ob ich es mal versuchen sollte?!


MFG Lord
 

Wolca

Neues Mitglied
Doch

Habe das Problem auch, mens wird von der nokia pcsuite auch nicht erkannt. Aber das 3220 braucht das dku5. :dance:
 
Oben