Nokia 3110 im Isopropanolbad

Weihnachtshandy

Neues Mitglied
Hallo!

Ich schreibe das hier, weil ich seit gestern in der Rubrik "Umbau und Reparatur" nichts mehr posten kann. Website not responding!
Netscape und Opera können auch nicht.

-So, die Platine lag 1 Tag in Isopropanol. Nach dem Trocknen auf den Lüftungsschlitzen, sah ich, daß die Platine jetzt mit einem "Schmierfilm" überzogen ist.

Beim Zusammenbau bestätigte sich meine Vermutung: Das Display zeigt immer noch nichts an.

Ich werde noch folgendes Unternehmen: Einbau eines anderen Display und dann ist Schluß.
Dann schmeiß ich es in den Müll und die Iso-Reinigung ist ja wohl nicht so das Wahre.

Gruß! Matthias
 

tlukydnah

Neues Mitglied
Mal langsam

In diesem Thread steht nichts von Verkaufen!!
Das ist ja n anderer !!!
Und ich dachte n Forum ist dazu da, seine Meinung zu einem
Thema zu schreiben!

Bin auch noch in ettlichen anderen Foren aktiv, und da wurde ich nicht gleich so
"NETT" begrüßt !!!
 
Oben