• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 3: HMD Global mit Oreo-Update weiter vorbildlich

Antiappler

Aktives Mitglied
Da bin ich mal gespannt, ob die Firma das auch weiterhin so durchhält. Wenige Geräte zu versorgen ist noch einfach, aber wenn das im Laufe der Zeit immer mehr werden, könnte es eventuell schwierig werden. Auf jeden Fall werde ich die Firma im Auge behalten.
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Da bin ich ebenfalls mal gespannt, wobei hier das Fehlen von Project Treble sicherlich ein Nachteil sein kann, wenn in ein paar Jahren keine angepassten Treiber mehr veröffentlicht werden. Alles was mit Android Oreo veröffentlicht wird, ist davon immerhin unberührt.
 
Oben