• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nokia 150: Erstes Comback-Handy von Nokia in Deutschland verfügbar

F

foetor

Guest
"Das Display hat eine Auflösung von 24 x 320 Pixel"

Hmmm neeee lieber nicht das war auch für damals ungewöhnlich :p

N73Willi

Mitglied
Na gut, bis zu 1 Monat Laufzeit ist schon ne Aussage... trotzdem bleibt abzuwarten wie viel Nokia qualitativ drin ist... Es hat einen lizenzierten Nokia-Aufdruck drauf, aber ansonsten es ein selbst für den Preis recht teures Gerät bedenkt man was es kosten würde, stände da Phicomm, Landvo oder sonstwas draufstehen... ;)

DeathAngel

Mitglied
läuft denn da jetzt klassisches S40 drauf?

sieht ja optisch als zweitgerät ganz gut aus... gefällt mir mein 6230 (ohne i) aber dennoch besser...

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Hmmm

Dualband? Welche Frequenzbänder? 900 + 1800 Mhz? Dann wäre es schon mal nicht tauglich für Reisen nach USA. Und in dem Bereich der "Einfachtelefone" gibt es vergleichbare Modelle auch für den halben Preis. Denke da spontan an mein Swisstone 230 für 18 € oder Simvalley Pico für 15 €.…

melamale

Neues Mitglied
Im Grund braucht kein Mensch (die wenigsten)mehr.
22 Stunden Sprechzeit oder 1 Monat Standby ist schon eine Ansage.

N73Willi... sehe ich genauso und mein Phicomm Clue L Black Edition für 59€ bietet für 10€ mehr ein vielfaches an Ausstattung und der Akku hält auch 7-10 Tage, also auch nur nur 3-4x im Monat aufladen.

Hunter

Mitglied
Zum Thema Stand-by hab ich was für euch... Mein Z5c liegt seit 10 Tagen auf dem Schreibtisch und hat noch 35%. Zwar ohne Datenverbindung, aber mit Netz zum telefonieren und SMS Empfang. Es wird zwar nicht benutzt und nur alle paar Tage mal angemacht um zu gucken wie viel Saft noch drauf ist, aber es geht ja um Stand-by. ;)

Oben