• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Nochmals 7650 vs. PC

Noki 1000

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab die Bluetooth-Verbindung von und zum PC erstellen können.
Kalender und Kontakte kann ich per PC-Suite auch auf PC sichern.
Klingeltöne ans Handy funzt ebenfalls einwandfrei.

ABER! Wie, kann ich vom PC aufs Handy zugreifen um SMS oder MMS auf PC zu sichern?:confused:
Hab die "Such-Funktion" echt gequält.

Bitte um Tips, Ratschläge u.s.w.

meine Konfiguration:

7650 mit PC-Suite
Win 2k mit Bluetooth-Dongle und Widcomm-Soft
 

matze8484

Mitglied
Hi sorry wenn ich stöhre aber was machst du um Kalender und Kontakte mit PC-Suite auf zu PC sichern bei mir will er immer infrarot haben habe keine möglichkeit mit bluetooth zu verbinden was oder wie muß ich vorgehen ?pc-suite ist installiert
 

Noki 1000

Neues Mitglied
Hi, Leidensgenosse!

Wie bist denn vorgegangen?

Hier meine Weise:

Bluetooth mit neuster Soft ( aus dem Netzt ) installiert.
Dann probiert, ob ich Bilder aan den PC senden kann.

Bis hier wohl kein Problem?

Jetzt die PC-Suite (ebenfalls neuste Version vom Netzt) install.

Hast diese Reihenfolge eingehalten?
 
Oben