nochmal Rauschen beim T610

TheMagician23

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß, daß das Thema schon weiter unten steht

also ich bin nun seit 3 Tagen auch ein Besitzer eines T610
und stell auch ein Rauschen während des Telefonierens fest.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob des sich hierbei dann schon um den Fehler des T610 handelt, oder ob das nun völlig normal ist, da auch mein altes S45 während des Gesprächs rauscht.

Sollte das T610 völlig rauschfrei sein ????

Übrigens ist mein T610 aus KW24

Gruß
Martin
 

MK_NRW

Mitglied
Ein gewisses Grundrauschen ist völlig normal und wenn es so klingt (Lautstärke, Intensität) wie bei Deinem S45, dann ist das T610 "rauschfrei" im Sinne der Anklage ;) ...

Gruss,
mark
 

TheMagician23

Neues Mitglied
naja
etwas lauter ist es schon
aber in finde auch daß die akkustik beim t610 auch etwas "heller" ist als wie beim S45

naja wahrscheinlich ist das Rauschen normal

mich würd ja interessieren wie es sich dann bei dem Fehler anhört

Gruß
Martin
 

MK_NRW

Mitglied
Ich glaube, dass man das sehr schlecht in Worten beschreiben kann. Ich glaube, dass Rauschen einer Muschel kommt dem ziemlich nahe ...

Vielleicht hat es ja ein User aufgezeichnet und stellt die Sound Datei online ?!
 
Oben