• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

noch mehr IR-Probleme mit dem E700

Muckel2809

Neues Mitglied
Auch ich habe Probleme mit der IR-Verbindung:

Meine Frau hat das E 700 von t-mobile. Als Verbindung haben wir den IR mate 410U. Die Verbindung über Easy Studio geht problemlos. Fotos vom Handy auf den PC ziehen - klappt. Vom PC aufs Handy gibt es die Fehlermeldung:Dateityp wird nicht unterstützt.

Habe auch schon den virtuellen IR-Port installiert und Comm 7 ausprobiert. Übertragungsrate ist mit 9600 eingestellt. Hilft aber alles nicht!!!

Wer kann mir helfen und was muss ich evt. sonst noch einstellen, damit ich Bilder oder auch Klingeltöne, Spiele,... vom PC aufs Handy schieben kann?!?

Vielen Dank!!!

Muckel2809
 

Muckel2809

Neues Mitglied
... also muss ich die Bilder, die ich vom PC aufs Handy schieben will, vorher in einen bestimmten Ordner "sammeln"??!!??

welchen denn?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist vollkommen egal. Lege Dir halt einen an und speichere Deine Bilder darin am PC. Und wennDu dann die BIider ins Handy haben willst, musst Du die halt in den vorgesehenen Ordner im Handy schieben.

Die Unterordner sind nur am Handy wichtig. Sonst nicht.
 

The_Myst

Mitglied
Bekomme leider den File-Manager mit meiner Sitecom-Schnittstelle nicht zum laufen, finde auch keine Einstellungsmöglichkeit. Hat jemand einen Tip?
 
Oben